Ihr Ehemann fotografierte sie mit den Worten, dass dies ihr letzter Tag auf dieser Erde sei!

0
(0)

Jan , 31. 01. 2026

Artikelinhalt

Als er sie fotografierte, sagte er ihr, dass es ihre letzte Nacht auf der Erde sei. Das ist die herzzerreißende Geschichte dieser Frau.

Die Geschichte von Judy Sharp

Judy Sharp (61) aus Brisbane teilte ihre inspirierende Geschichte, um andere zu ermutigen. Als mein Mann mir einen Strauß Tulpen schenkte, zog es mir das Herz zusammen.

„Danke, sie sind schön“, sagte ich und zwang mich zu lächeln.

Mick brachte ihr jeden Freitag Blumen, 52 Wochen im Jahr, ohne einen einzigen Tag auszulassen.

gege
Quelle: freepik.com

Die schreckliche Seite ihres Mannes

Man hätte gedacht, dass ihn das aufwertet, aber für den Rest der Woche machte es ihr Angst. Er begann auf Kleinigkeiten eifersüchtig zu sein. Er war kontrollierend und verzweifelt unglücklich.

Als ihnen zwei Söhne geboren wurden, wurde es noch schlimmer. Er war so überzeugt, dass sie ihn betrüge, dass er Vorder- und Hintertür mit Klebeband zuklebte und jeden Morgen kontrollierte, ob sie aufgebrochen waren.

Am meisten verletzte sie, als er ihr sagte, sie sei eine schlechte Mutter. Die Jungs verdienen etwas Besseres, dachte sie.

hhth 2
Quelle: freepik.com

Die Flucht

Eines Abends saß sie mit den Jungs auf dem Sofa und Mick beschimpfte sie. Plötzlich nahm er die Kamera, fotografierte sie und sagte ihr, dass es die letzte Nacht sei, an die die Jungen sich an sie erinnern würden.

Beim Fotografieren packte sie ihn, aber sein verängstigter Schrei hielt sie zurück. Als er am nächsten Morgen zur Arbeit ging, ging sie mit den Jungen fort.

In diesem Chaos suchte sie ein Mietshaus. Tim war schwer autistisch, daher wollte kein Heim ihn aufnehmen, so war dies die einzige Möglichkeit.

Sie hob Geld von ihrem Konto ab, um die Kaution und eine Woche Miete zu zahlen. Schnell mieteten sie einen Umzugswagen, packten und fuhren los.

Wie geht es ihnen heute?

Die Zeit verging und Mick scherte sich nicht darum, aber das, was in jenem Haus geschah, war schrecklich, vor allem für die jungen Jungen.

Sie zeigte ihnen immer, wie sehr sie sie liebte, und achtete darauf, dass sie nicht so wütend wurden wie ihr Vater.

„Freundlichkeit ist das Wichtigste, was du sein kannst“, pflegte sie zu sagen. Sie ist stolz darauf, dass aus beiden großartige und glückliche Herren geworden sind. Der 30-jährige Sam ist Schwimmtrainer mit Olympiateilnahme und der 32-jährige Tim ist ein erfolgreicher Künstler.

Sie hat ein tolles Leben, einen Job, den sie liebt, und ein Haus mit Garten.

Inspiration für andere

Sie wollte ihre Geschichte teilen und den Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind.

Jedes Jahr am Jahrestag ihrer Flucht veröffentlichen sie die Geschichte auf Facebook. Die Jungen sind stolz darauf, anderen Überlebenden helfen zu können.

Vor einigen Jahren fanden sie das erschreckende Foto, das Mick gemacht hatte, und beschlossen, es mit allen zu teilen.

Es war schwer, ihre Gesichter zu sehen, aber sie möchte, dass Frauen wissen, dass häusliche Gewalt niemals akzeptabel ist. Kein Kind hat es verdient, in einer so schrecklichen Umgebung aufzuwachsen.

Sie möchte, dass die Menschen wissen, dass am Ende des Tunnels Licht ist.

Das verhängnisvolle Foto

gergre 2

Quelle: novinkov.cz