Obduktionen von Gehirnen autistischer Menschen enthüllten die Ursache dieser Krankheit. Ein Spitzenwissenschaftler bekam sofort seine Finanzierung entzogen!

0
(0)

Jan , 02. 02. 2026

Artikelinhalt

Dr. Chris Exley ist Professor für bioanorganische Chemie an der Keele University und Ehrenprofessor am UHI Millenium Institute.

Autismus

Er ist Biologe mit einem PhD in der Ökotoxikologie von Aluminium und seine Forschung konzentriert sich von 1984 bis heute auf ein faszinierendes Paradoxon: „Wie kommt es, dass das dritthäufigste Element in der Erdkruste (Aluminium) für das Leben unbedeutend und größtenteils sogar feindlich ist?“

Das Rätsel des Aluminiums

Dr. Exley fährt fort und erklärt, dass die Untersuchung dieses Rätsels „eine notwendige Forschung in zahllosen wissenschaftlichen Disziplinen ist, beginnend bei der grundlegenden anorganischen Chemie der Reaktionen von Aluminium und Silizium bis hin zur potenziell komplizierten biologischen Verwendbarkeit von Aluminium beim Menschen“.

In seinem Lebenslauf erklärt er auch, wie ihn das Element Silizium in Bezug auf Lebewesen fasziniert, das als zweithäufigstes Element in der Erdkruste ebenfalls nahezu keine biologische Funktion hat.Eine mögliche Funktion von Silizium ist, Aluminium aus der Biologie fernzuhalten, und dies macht in unserer Gruppe einen großen Teil der Forschung aus. Wir interessieren uns auch für die biologische Verkieselung.

Jetzt wissen wir, dass Aluminium keinen Platz im menschlichen Körper hat.

Man muss kein Genie sein, um — dank der Arbeit Exleys und vieler anderer — zu wissen, dass Aluminium in jedem biologischen System direkt Verwüstung anrichtet.

Natürlich ist es ein hervorragendes Material zur Herstellung von Autos und Flugzeugen, aber nachweislich gehört es in keiner Menge (auch nicht in geringer) in den menschlichen Körper. Es ist nämlich äußerst toxisch und stellt eine der gefährlichsten und am stärksten neurotoxischen Substanzen dar, die der Mensch kennt.

Video

Hier ist ein großartiges kurzes Video von Dr. Christopher Shaw von der University of British Columbia, das das erklärt (auf Englisch):

Warum wurden Dr. Exleys Forschungsgelder gestoppt?

Exley hat kürzlich auf GoFundMe begonnen, Geld für die Erforschung von Aluminium in Impfstoffen zu sammeln. Trotz der Tatsache, dass Aluminium Impfstoffen als Adjuvans zur Auslösung einer Immunreaktion beigemischt wird, wurde seine Sicherheit nie bewertet.

Man würde denken, dass unsere staatlichen Behörden zur Regulierung des Gesundheitswesens die entsprechenden Sicherheitsstudien aller Impfstoffbestandteile durchführen, aber dem ist nicht so. Dennoch werden Impfstoffe für alle als völlig sicher erklärt.

1cgv 1

Er startete seine Kampagne, nachdem seine Förderanfrage von Vertretern der Wissenschaft abgelehnt worden war.

Warum sollte eine Studie zur Bewertung von Aluminium in Impfstoffen und seiner Wirkung auf den menschlichen Körper und kleine Kinder abgelehnt werden?

Warum wäre eine solche Studie nicht im besten Interesse der Menschheit und der menschlichen Gesundheit?

Warum wird Wissenschaft unterdrückt?

Wörtlich jede Studie, die behauptet, dass Impfstoffe sicher seien, berücksichtigt nicht die Exposition des Menschen gegenüber mehreren Impfstoffbestandteilen und deren Bioakkumulation, also wo sie im Körper enden und was sie dort tun.

Die Durchführung von Studien könnte dieses Thema beruhigen, und die Hypothese, die überprüft werden muss, ist ziemlich einfach: „Kein Aluminium im Gehirn eines Kindes gleich kein Autismus.“

Die britische Akademie der Wissenschaften hat das Sammeln von Mitteln kürzlich eingestellt, offenbar nach „Protesten anderer Wissenschaftler.“

Einen großartigen Artikel über die jüngste Einstellung der Finanzierung veröffentlichte Robert F. Kennedy Jr. auf seinen Social-Media-Plattformen, woraufhin ich es zum ersten Mal bewusst wahrnahm.

„Wer eine offene Diskussion unterdrückt, bezweifelt insgeheim, dass das, was er behauptet, wirklich wahr ist.“ – Wendel Phillips.

GoFundMe hat heute die Crowdfunding-Kampagne von Dr. Christopher Exley zur Untersuchung von Aluminium in Impfstoffen eingestellt.

Dr. Exley, eine weltweit führende Autorität zur Toxizität von Aluminium, hat offenbar das Kartell der Pharmaindustrie verärgert, als seine Obduktionen astronomisch hohe Aluminiumkonzentrationen in den Gehirnen autistischer Kinder aufdeckten.

Weitere seiner Studien bringen Aluminium in Gardasil von Merck und in anderen Impfstoffen mit Demenz, Alzheimer und Autismus in Verbindung.

Fazit

Dr. Exley reiht sich damit in eine lange Liste von Wissenschaftlern ein, die zum Schweigen gebracht wurden, weil sie die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellten.

Während in den USA Republikaner die Klimawissenschaft bei der Umweltbehörde zensieren, fordern die Demokraten lautstark die Zensur der Impfstoffwissenschaft.

1nm 1 1

Das Äquivalent der amerikanischen Demokraten bei uns in der Slowakei sind (Pseudo-)Liberale und sogenannte Progressive, aber oft zieht sich das quer durch das politische Spektrum (die Pharmaindustrie hat offenbar alle, bis auf wenige Ausnahmen, eingefangen).

Es erscheint mir seltsam, dass diese Politiker nicht verstehen, dass Zensur nicht mit Demokratie vereinbar ist. Zum Beispiel nannte Potter Stewart, Richter am Obersten Gerichtshof der USA, Zensur „ein Kennzeichen autoritärer Regime“.

Heinrich Heine bemerkte einmal: „Dort, wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.“